C-Jugend der SG Gräfenberg/Weingarts sichert sich vorzeitig die U-15 Meisterschaft in der Gruppe 2 Erlangen-Pegnitzgrund

Die C-Jugend der Spielgemeinschaft Gräfenberg/Weingarts steht bereits vor dem letzten Spieltag verdient als Meister der U-15 Gruppe im Kreis Erlangen-Pegnitzgrund fest. Die Spieler um Trainer Max Derbfuß und Betreuer Edwin Rank sind bislang ungeschlagen und haben mit einem Torverhältnis von 35:5 in neun Spielen neun Siege eingefahren. Dabei ging es für die Kicker aus dem Forchheimer Oberland immerhin gegen die Jugendteams von namhaften Vereinen wie SpVgg Jahn Forchheim, DJK Erlangen und SV Buckenhofen. Die erfolgreiche Juniorenmannschaft, die sich ausschließlich aus Eigengewächsen der beiden Stammvereine TSV Gräfenberg und DJK Weingarts zusammensetzt, spielte in den letzten beiden Jahren nahezu unverändert zusammen und bildet dadurch eine sehr ausgeglichene Mannschaft.

Edwin Rank
Jugendbetreuer DJK Weingarts